Kein Prospekt

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2022
  • #391963
  • 129
Anzeige

Wir bekommen seit Monaten kein Prospekt

Teilen

27-06-2022 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 10:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie keine Prospekte mehr erhalten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bonuscard-Nummer mit damit wir dies überprüfen können.
Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie keine Postwurfsendungen oder Stammkundenprospekte erhalten.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.