Kein Rücksendeschein und Kundenservice nicht erreichbar, jetzt kommt eine Mahnung nach der anderen!

  • Behoben
  • 07 Jun 2020
  • #65462
  • 432
Anzeige

Habe nach lange Warten mein Paket bekommen. Beim öffnen kamen mir Splitter und Scherben entgegen. Es liegt kein Retourenschein bei!
Habe 2 x eine Email geschickt, kommt nut eine automatische Mail zurücke! Habe paar mal versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen, da fliegt man 30 min aus der Leitung! Bin extra zu Mömax in Baden– Oos hingefahren, dort erklärte man mir, dass sie nichts mit dem online-Shop zu tun hätten und sie mein Problem weiterleiten würden und mich jemand zuRückrufen würde - NICHTS , absolut keine Chance weiter zu kommen!
Jetzt habe ich 2 Mahnungen bekommen, bin bei 7,-Euro Mahnkosten.
Man soll sich gedulden und Verständnis haben wegen Covid und wo bleibt das Verständnis für den Kunden?

Teilen

07-06-2020 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 13:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Anfragen in unserem Kundendienst haben sich in den letzten Wochen stark erhöht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihr Bestes um alle Anrufe entgegen zu nehmen und arbeiten auf Hochtouren. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Meine zuständige Kollegin wird Ihnen den Retouren-Schein bis spätestens Mittwoch per E-Mail zusenden. Mit diesem können Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurück senden.

Mit unserem Zahlungsdienstleister haben wir uns bereits in Verbindung gesetzt und um einen Mahnstopp gebeten. Die Mahngebühren werden selbstverständlich ausgebucht. Sie sollten keine weiteren Zahlungserinnerungen per E-Mail erhalten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2020 um 20:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich den Kundendienst von Mömax überhaupt nicht mehr erreichen konnte und ich das Problem nur durch Reklamieren24 beheben konnte, ist meine Meinung gleich null!
Aber vielleicht ist diese Zeit einfach nur unglaublich chaotisch!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.