keine Auskunft und Hilfe

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2020
  • #81520
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche schon seit Wochen telefonisch, per e-Mail oder persönlich in der Filiale Auskunft über meine Bestellung zu erhalten und bekomme absolut keine Hilfe.
Ich habe am 19.5.20 bei Ihnen Online einen Tisch (Malmö AkazieEchtholz 160x85) bestellt.Dieser Tisch sollte in die Filiale in Ingolstadt versandt werden. Diese Bestellung ist bei Ihnen eingegangen und das Geld wurde mir bereits abgebucht.
Jetzt komme ich zu dem Problem : ich habe KEINEN Kaufvertrag mit einer Bestellnummer per Email erhalten (weder im Spam Ordner oder sonstigen). Es könnte möglich sein, das ich bei der Angabe der e-Mail einen Buchstaben dreher hatte und deshalb keine erhalten habe.
Daraufhin habe ich Ihnen mehrmals e-Mails geschrieben ohne jegliche Antwort. Vor Ort in der Filiale Ingolstadt hieße es ohne Bestellnummer kann mir keine Auskunft gegeben werden, ich solle doch in der Zentrale anrufen. Per Telefon wird mir gesagt das das telefonisch nicht möglich ist. Ich solle doch eine e-Mail schreiben .. ich habe schon mehrmals eine email geschrieben und habe nie eine Antwort erhalten ...
Mir ist klar das momentan alles drunter und drüber geht, eine kurze Nachricht das man die e-Mail erhalten hat und mir weiterhilft wenn die Zeit da ist wäre auch mal schön .
Ich hoffe mir wird diesmal geholfen.
Mit freundlichen Grüßen

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06-07-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 11:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen und daher kommt es zu längeren Wartezeiten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran um alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten und zu beantworten. Leider ist es schlichtweg unmöglich alle Anfragen zeitnahe zu beantworten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!

Ich habe Ihnen nun Ihre Bestellbestätigung per E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen hier auch im Spam Ordner nach. Die Mail wurde auf die von Ihnen angegebene Mail Adresse in diesem Portal gesendet.
Sie haben eine angegebene Lieferzeit von ca. 7-8 Wochen. Wir befinden uns derzeit in der 7 Woche der Lieferzeit. Es kann bei Ihrer Bestellung sein, dass Ihre Ware sich um ca. 2-3 Wochen verspätet.

Ich habe Ihre Mail Adresse korrigiert sobald die Ware in Ihrem gewünschten Lager angeliefert worden ist, werden Sie per Mail darüber informiert.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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