Keine Einhaltung der Lieferfrist

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2022
  • #397749
  • 166
Anzeige

Unsere seit Februar bestellte Küche mit Auftragsnummer CFS2WF wurde immer noch nicht geliefert. Wir leben seit Mai in der neuen Wohnung ohne Küche. Das ist mömax nach mehreren Anrufen bekannt. Nun wurde der Termin erneut auf September verschoben. Diese Situation ist nicht mehr erträglich. Ich bitte um bevorzugte Bearbeitung und Entschädigung und umgehende Kontaktaufnahme per +******, bevor ich andere Schritte einleiten muss.

Teilen

14-07-2022 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 08:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Küche noch immer nicht erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.