Unsere seit Februar bestellte Küche mit Auftragsnummer CFS2WF wurde immer noch nicht geliefert. Wir leben seit Mai in der neuen Wohnung ohne Küche. Das ist mömax nach mehreren Anrufen bekannt. Nun wurde der Termin erneut auf September verschoben. Diese Situation ist nicht mehr erträglich. Ich bitte um bevorzugte Bearbeitung und Entschädigung und umgehende Kontaktaufnahme per +******, bevor ich andere Schritte einleiten muss.
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14-07-2022 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
15-07-2022 um 08:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Küche noch immer nicht erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
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