Hast du ein Problem mit
Mömax?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mömax - Keine Lieferung - Keine Stornierung möglich

Behoben
252141
166
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Nach langer Wartezeit und immer wieder verschieben des Liefertermins Keine Ware erhalten - Stornierung nicht möglich, da Ware bereits auf Versandweg - 1.
Bin gespannt wie lange ich dann wohl auf die Rückzahlung der stornierten Ware - 2. -
warten darf - der Zeit läuft - habe ich bis nächste Woche keine Rückmeldung geht das an den Anwalt !
Das war es dann!


21 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Zum zweiten Auftrag habe ich Ihnen, Ihren Geldbetrag zurück erstattet. Den Geldbetrag sollten Sie in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto vorfinden. Dazu habe ich Ihnen auch eine E-Mail zugesendet.

Beim ersten Auftrag können wir leider keine Stornierung vornehmen. Sobald Sie die Annahme verweigert haben, werden wir Ihnen den Geldbetrag zurück erstatten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

21 Jun 2021

Warum ist es nicht möglich, eine Kontaktaufnahme zu dem Versandanbieter herzustellen, um den Vorgang zu beschleunigen?
Das ist für mich unbegreiflich.
Es verstreichen Wochen/Monate bis eine Stornierung abgewickelt werden kann, das kann es doch nicht sein.
Wäre die Info über solch unüberschaubare Lieferzeiten erfolgt, wäre eine Bestellung erst gar nicht erfolgt.
Und nun ist es seitens eines Onlinegeschäftes nicht möglich, den Kontakt zum eigens beauftragten Versandanbieter herzustellen, um eine Stornierung weiterzuleiten?
Was ist denn das für ein Irrsinn?

23 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Ware wurde bereits seitens Hersteller angeliefert und befindet sich auf dem Weg zur Spedition.
Unsere Speditionen befinden sich im Rückstand, daher kommt es zu Verzögerungen.

Unsere Kollegen geben Ihr bestmögliches alle Bestellungen rechtzeitig auszuliefern, jedoch ist es derzeit nicht schaffbar.

Aus organisatorischen und logistischen Gründen ist es derzeit nicht möglich Ihren Auftrag zu stornieren.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

07 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Berwertung bezieht sich ausschließlich auf die Onlinekäufe!

Im Geschäft lief immer alles tadellos!

Dementsprechend würde ich zukünftig nur noch im Geschäft einkaufen...

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.