Ich habe Anfang April etwas bestellt, kam auch zeitgemäß pünktlich an, jedoch möchte ich es zurückschicken und habe auch somit direkt ein Rücksendelabel beantragt! Weder auf Emails noch auf Anrufe wird reagiert! Habe auch schon eine Mahnung bekommen da ich auf Rechnung bezahlt habe ich sehe es jedoch nicht ein zu bezahlen da ich mich pünktlich drum gekümmert habe!
Teilen
22-05-2020 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
25-05-2020 um 11:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
meine zuständige Kollegin wird Ihnen in den kommenden Tagen einen Retouren-Schein per Mail zusenden.
Ich habe bereits unseren Zahlungsdienstleister kontaktiert und einen Mahnstopp setzten lassen damit Sie keine weiteren Mahnungen erhalten. Die Mahngebühren werden wir selbstverständlich zurück nehmen.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.