Hast du ein Problem mit
Mömax?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mömax - Kleiderschränke nicht bekommen

Ungelöst
251488
164
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 29.3.21 habe ich bei Mömax 3 Kleiderschränke bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war der 15.5.21 . Dieser wurde telefonisch auf unbestimmte Zeit verschoben. Bis heute haben ich nichts mehr gehört.


17 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die verzögerte Auslieferung Ihrer Ware entschuldigen!

Ihre Ware befindet sich auf dem Weg zur Spedition und wird voraussichtlich Ende Juni angeliefert bei der Spedition.
Sobald die Spedition die Ware erhalten hat, werden Sie telefonisch bezüglich eines Liefertermins kontaktiert.

Nach Erhalt der Ware können Sie uns gerne bezüglich einer Entschädigung für die Lieferverzögerung kontaktieren.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

01 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Einfach nur schlechter Service. Kundenservice antwortet nicht und Lieferzeit wird auch nicht eingehalten. Für mich steht fest : nie wieder

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.