Küche geliefert, Nachlieferung lässt schon 3 Monate auf sich warten

  • Behoben
  • 16 Jun 2022
  • #388926
  • 189
Anzeige

Ich habe Oktober 21 eine Küche IMPULS bestellt. Diese wurde mir Anfang März geliefert und aufgebaut. Beim Aufbau haben die Montagearbeiter festgestellt, dass die Arbeitsplatte zu kurz war und die mitgelieferte Spüle nicht für diese Küche passt. Daraufhin wurde eine neue Spüle und Arbeitsplatte bestellt und diese Nachlieferung sollte ursrünglich ca. 3 Wochen in Anspruch nehmen und der Einbau zwei-drei Stunden dauern. Jetzt warte ich seit 12 Wochen ohne Spülenanschluß und ohne das sich jemand bei mir gemeldet hat.
Im Gegenteil. Zuerst rief ich mehrmals im Verkauf an und bekam zur Antwort, das man keine Zeit habe und ich solle eine E-Mail schreiben. Nach mehreren Anrufen und E-Mails bekam ich dann die Antwort, das die Arbeitsplatte und die Spüle seit Anfang Mai im Lager ist, aber die Montagefirma sehr ausgelastet sei. Als letztes bekam ich die Antwort, das die Arbeitsplatte zurück ging und neu bestellt wurde.
Das die Lieferung und somit auch der Aufbbau sich verzögern kann, verstehe ich.
Ich verstehe allerdings nicht, das ich als Kunde weder einen Anruf noch irgendwelche Informationen erhalte, wo die Teile bleiben und wann die Küche fertig gestellt wird. Auf Emails wird entweder garnicht oder nur kurz reagiert. Bei Anrufen bekommt man patzige Antworten.

Teilen

16-06-2022 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2022 um 07:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 18:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Montagefirma hat ihre Arbeit sehr gut erledigt. Der Kundenservice von Mömax hat sich allerdings nicht gemeldet.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.