Küche ohne Geräte geliefert und niemand kümmert sich darum

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2022
  • #437056
  • 159
Anzeige

Ich habe eine Küche für unsere vermietete Wohnung bestellt. Telefonisch wurde ein Aufbau Termin ausgemacht. Am Tag vor dem Aufbau habe ich mittags um zwölf Uhr einen Anruf bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Hersteller die Geräte nicht mitgeliefert hat. Im Servicecenter fühlt sich niemand zuständig, verweisen an den Verkäufer. Der reagiert nicht auf E-Mails, ist nicht telefonisch erreichbar. Persönlich wird man unfreundlich abgekanzelt. Es wird sich nicht gekümmert, ist mittlerweile drei Wochen her, habe keine Geräte (die ich auch gar nicht mehr möchte, habe mich bereits um Ersatz gekümmert) noch mein Geld. Einfach keine Reaktion. Ich kann nur sagen erbärmlich, nie wieder!

Teilen

09-11-2022 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 09:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.