Mehrfach habe ich die Hotline angerufen. Nachdem man sein Problem geschildert hatte, wurde man am Telefon sehr unfreundlich ( woher solle Sie wissen aus wievielen Kartons die Lieferung bestünde & wie das die Kollegen in Deutschland packen, sie hätte keine Glaskugel wo dies drinsteht). Beim nächsten Anruf, nachdem man mehrere Mails an shop@moemax.de gesendet hatte und nach eine Woche noch immer nichts gehört hat, schilderte ich den Fall und kam gar nicht dazwischen um Ihr mitzuteilen, das ich die Kartons ( da Ware beschädigt) gerne abgeholt haben möchte. Die Dame fuhr mich an, Sie hätte sich den ganzen Schei.. sparen können, DHL meldet sich und Sie legte direkt auf.
Als großes Unternehmen sollten Sie dringend am Kundenservice arbeiten. So vergrault man seine Kunden.
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09-06-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
10-06-2021 um 11:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
erstmals möchte ich mich rechtherzlich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen!
Ihr Feedback bzw. Beschwerde habe ich an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Die Abholung der Ware habe ich im System vermerkt und in Auftrag gegeben. Sie werden spätestens Anfang nächster Woche bezüglich eines Abholtermins von der Spedition telefonisch kontaktiert.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 12:41 Uhr
Vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung. Wie läuft das mit der Rücküberweisung des Kaufbetrages? Sollte ich bis Mitte nächster Woche nichts von Ihnen oder der Abholspedition hören melde ich mich wieder. VG ******
Antwort von Mömax
11-06-2021 um 10:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
sobald wir die Ware retour erhalten haben, werden wir Ihnen Ihren kompletten Geldbetrag auf Ihr Bankkonto zurück erstatten.
Ich habe DHL bereits kontaktiert und um eine Terminvereinbarung gebeten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
11-06-2021 um 11:49 Uhr
Sobald ich einen Termin habe, werde ich Ihnen diesen mitteilen. Vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung. Würde der Kundenservice genauso reagieren bzw. agieren wäre vieles einfach gewesen.
Antwort von Mömax
14-06-2021 um 12:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sie werden schnellstmöglich bezüglich einer Terminvereinbarung telefonisch kontaktiert.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 12:47 Uhr
Guten Tag,
die DHL hat sich heute gemeldet und einen Termin für morgen ausgemacht. Nun erwarte ich Ihre Rückzahlung und dann kann dieses Problem geschlossen werden.
Viele Grüße
******
Antwort von Mömax
15-06-2021 um 12:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Information.
Sobald wir die Ware retour erhalten haben, werden wir Ihnen den Geldbetrag zurück erstatten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
15-06-2021 um 15:06 Uhr
Guten Tag,
Ihre Ware wurde soeben abgeholt. Anbei bekommen Sie den DHL-Beleg. Die Ware wurde von DHL als beschädigt deklariert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Mömax
17-06-2021 um 11:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es freut mich zu lesen, dass Ihre Ware abgeholt worden ist.
Meine zuständige Kollegin, wird Ihnen Ihren Geldbetrag schnellstmöglich zurück erstatten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 10:08 Uhr
Guten Morgen,
Bisher ist kein Geld auf mein Konto eingegangen. Wie lange wird dies dauern?
VG
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Antwort von Mömax
25-06-2021 um 09:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben unseren Zahlungsdienstleister über die Retoure informiert.
Dieser sollte Ihnen schnellstmöglich den Geldbetrag zurück erstatten. Da Sie an unsere Zahlungsdienstleister überwiesen haben, wird dieser Ihnen den Geldbetrag zurück erstatten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
06-07-2021 um 14:53 Uhr
Guten Tag,
bis heute habe ich leider noch kein Geldeingang auf meinem Konto vermerken. Bitte schauen Sie doch einmal woran das liegen könnte.
Möchte den Fall endlich beenden.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Mömax
07-07-2021 um 12:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe direkt bei unserem Zahlungspartner angefragt. Dieser kann keinen Zahlungseingang seitens Ihrer Seite verbuchen.
Bitte sende Sie mir Ihre Zahlungsbestätigung per E-Mail zu damit wir Ihnen Ihren Geldbetrag schnellstmöglich zurück erstatten können.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 12:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice am Telefon ist unter aller Sau, die Bearbeitung der schriftlichen Reklamation dagegen war sehr gut und schnell. Warum nicht gleich so. Problem erkannt und behoben.
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