Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe am 8.08.2020 einen Schrank bestellt Gesagt wurde bis 9 Wochen Wartezeit. Miterweile ist schon 12 Wochen und ich bekomme keinen richtigen Antwort. Hab am 26.10.2020 angerufen, nette Dame hat mir gesagt die Ware ist im Haßfurt und am Montag und Mittwoch kann ich abholen. Heute 28.10.2920 hab ich nochmal angerufen und Antwort welcher ich bekommen habe lautet, Ware darf ich nur Montag Donnerstag Freitag abholen,auch Haßfurt also was jetzt?.( Ich habe meine Ware in Hirscheid gekauft) . Ich sollte auf einen Anruf warten leider hat sich keine mit mir in Verbindung gesetzt. Bin sehr enttäuscht.
Mit freundliche Grüßen
****** ******
Teilen
28-10-2020 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
05-11-2020 um 14:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns noch Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihren Auftrag zuordnen und bearbeiten können. Vielen Dank
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.