Hallo,
meine Lieferung wird einfach nicht geliefert.
Erster Termin 11.03.22 ohne absage nicht eingehalten. 2 Termin 17.03.22 am Abend vorher abgesagt mit der Begründung Ware nicht auffindbar im Lager. Auslieferung verzögert sich um 2-3 Tage wurde und dann mitgeteilt. Wann kommt meine Bestellung nun?
Am Telefon wird man nur abgewiegelt und für Dumm verkauft. Unfreundlicher Geht es kaum.
Hier werde ich nun Hilfe über den Verbraucherschutz suchen müssen.
Hätten wir das gewusst, hätten wir bei diesem unmöglichen Unternehmen nichts bestellt.
Teilen
31-03-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
01-04-2022 um 08:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für die Unhöflichkeit am Telefon möchte ich mich ebenfalls entschuldigen.
Laut unserem System wurde hier bereits der Tourenplaner kontaktiert und dieser wird Sie zeitnah informieren bzgl. eines Liefertermins.
Bitte melden Sie sich nach Warenerhalt wieder bei uns bzgl. einer Entschädigung, entweder in Form eines Nachlasses oder eines Gutscheines.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2022 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider hat es Mömax nach mehrmaligen Versuchen nicht geschafft uns die Bestellte Ware zu liefern. Erster Versuch wurde nicht abgesagt… Zweiter Versuch wurde abends vorher mit der Begründung Ware wird nicht gefunden abgesagt.. dritter Versuch wurde 30min. vor Zustellung wieder mit der Begründung Ware wird im Lager nicht gefunden abgesagt. Leider war hier der Kundenservice immer sehr unfreundlich. Man kann sagen, Unterste Schublade…
Habe die Ware damit Storniert. Leute kauft nicht bei diesem Unternehmen. Hier wird man nur über Wochen hingehalten und für dumm verkauft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.