Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 24 Mär 2021
  • #208995
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Wir warten nun schon seit 21 Wochen auf unseren Esstisch. Er hätte nach 8 Wochen kommen sollen. Dann wurde zweimal eine Verzögerung angekündigt und seit dieser Woche nichts mehr. Auf Emails wird nicht reagiert und ans Telefon geht auch keiner.

Ich möchte nun endlich eine Antwort auf meine Email, denn es kann nicht sein das man 21 Wochen auf einen Esstisch warten muss.

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24-03-2021 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 12:01 Uhr


Guten Tag,

für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Die Ware ist mittlerweile eingetroffen und darüber haben Sie eine Abhol-Nachricht erhalten.

Bitte melden Sie sich nach Abholung der Ware bei uns für eine Entschädigung.

Ihr mömax Social Media Team (feedback@moemax.com)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 18:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauerte bis man das Problem wirklich erst genommen hatte

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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