×

Mömax

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

76.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten

Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Mömax: Lieferverzögerung Couch

Behoben
244501
42
Verbraucher

Anzeige

Am 8.3 bekam ich die Bestätigung, dass meine Couch am 4.5 geliefert wird (bestellt hatte ich sie schon Ende Februar), das wäre genau 9 Wochen danach gewesen und es hieß, die Couch kommt in 8-9 Wochen, alles gut. Am 28.4 bekam ich dann eine Mail, dass die Couch erst in der 20. KW geliefert wird, was ich natürlich nicht so toll fand, aber was soll man machen. In der 20. KW wurde sie dann aber auch nicht geliefert und ich wurde auch noch immer nicht telefonisch kontaktiert, dass meine Couch angekommen sei. Als ich dann jedoch anrief, sagte man mir die Couch sei zwar schon da, kann aber erst in 2-3 Wochen ausgeliefert werden. Im Endeffekt hab ich anstatt 8-9 Wochen, fast 13 Wochen auf eine gewöhnliche Couch gewartet, was ich wirklich nicht in Ordnung finde.

Nichtsdestotrotz muss ich aber sagen, dass alle Mitarbeiter und auch der Lieferant sehr freundlich zu mir waren.


07 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

es freut mich zu lesen, dass Sie Ihre Wohnlandschaft erhalten haben.

Gerne möchte ich Ihnen als Entschädigung für die Lieferverzögerung einen direkten Nachlass anbieten.

Bitte teilen Sie mir mit ob dieser für Sie in Frage kommt, damit ich die weiteren Schritte in Auftrag geben kann.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Ihr Mömax Social Media Team

07 Jun 2021

Ich nehme die Entschädigung sehr gerne an!

08 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Den Nachlass habe ich in Auftrag gegeben.
Sie sollten den Geldbetrag in den nächsten Tagen auf Ihrem Bankkonto vorfinden.

Liebe Grüße
Ihr Mömax Social Media Team

11 Jun 2021
Nicolas hat Mömax bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Abgesehen von der Lieferverzögerung hat alles super geklappt.

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.