Sehr geehrte Damen und Herren,
und zwar habe ich Stühle online am 21.08.2022 bei Mömax bestellt und bei der Lieferdauer stand nach viert Werktagen abholbereit in der Mömax Filiale in Teltow.
Nachdem ich die Bestellung mit der Zahlung vorgenommen habe, bekam ich eine E-Mail mit "Verzögerte Anlieferung Ihres Auftrags".
Als voraussichtlichen Liefertermin hat man Ende September geschrieben und kein konkretes Datum genannt. Aus den angegeben 4 Werktagen sind nunmehr 4-5 Wochen geworden. Wie ist hier der Stand? Ich habe meine alten Stühle bereits entsorgt und bin jetzt ohne Stühle, weil ich mich auf die Lieferung verlassen habe.
Ich bitte hier um Rückmeldung.
Vielen Dank.
Beste Grüße
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05-09-2022 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
07-09-2022 um 11:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Selbstverständlich können Sie sich nach Warenerhalt bei uns melden bzgl. einer Entschädigung entweder in Form eines Gutscheines oder eines Nachlasses.
Die Anlieferung sollte voraussichtlich Ende September erfolgen. Sie erhalten eine Benachrichtigung sobald die Stühle abholbereit sind.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
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