Lieferzeit ist der absolute Albtraum…

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2022
  • #390442
  • 215
Anzeige

Am 01.08.2021 habe ich mir bei Mömax ein Hängesessel bestellt. Heute ist nun der 20.06.2022 und dieser wurde immer noch nicht geliefert. Laut Mömax kommt er voraussichtlich Ende Juli. Aktuell wird dieser Sessel wieder auf deren Platform mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen angeboten. Absolute Frechheit. so wie der Kundenservice der einen alle 2-3 Wochen auf den nächsten oder übernächsten Monat vertröstet...

Teilen

21-06-2022 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 09:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich hier so ein Lieferverzug eingeschlichen hat.
Selbstverständlich können Sie sich nach Warenerhalt bei uns melden bezüglich einer Entschädigung, entweder in Form eines Nachlasses oder eines Gutscheines.
Die aktuelle Lieferzeit beträgt laut unserem Shop 5-6 Wochen.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, den Auftrag zu stornieren wenn Sie nicht mehr warten möchten.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

27-07-2022 um 11:07 Uhr


Ich warte seit 2 Tagen zuhause weil der Liefertermin 25.07.2022 - 29.07.2022 angeben wurde und sich bis grade eben nicht verändert hatte. Gerade eben habe ich eine E Mail erhalten das sich der Liefertermin wieder einmal um 1 ganzen Monat auf die KW 34 verschieben wird. Ja, sehr verärgert da ich mir für diese Woche auch Urlaub genommen habe und nun umsonst zuhause rum sitze. Eine frühere Information über einen erneuten Lieferverzug wäre nett gewesen. Aber werde dies auf jeden Fall mit den sozialen Medien teilen.

27-07-2022 um 12:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vorerst möchte ich mich wegen des erneuten Lieferverzuges entschuldigen, und auf die erwähnte Entschädigung hinweisen.

Wir sind hier abhängig von der Mitteilung bzw. Information des Herstellers. Wenn dieser uns einen neuen Abliefertermin nennt, informieren wir selbstverständlich sofort unsere Kunden.

Bei einer Lieferung werden unsere Kunden vorab informiert und der Liefertermin abgesprochen, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung per Mail oder Handy. Daher ist es nicht notwendig, sich 1 Woche Urlaub zu nehmen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In jeglicher Hinsicht, eine absolute Frechheit!

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.