ich habe bei ihnen 2 Nachttische gekauft und gleich bezahlt trotzdem kommen von ihnen immer wieder Mahnungen ich haben ihnen sogar ein screenst der Zahlung geschickt telefonisch erreiche ich niemand und auf die Emails Antwortet auch niemand ich bin Telefonisch über die *****
Chiara ***** Zahlungsreferenz BYXW-XCGJ-ZYNW
Teilen
Respuesta de Mömax
19-05-2020 um 15:37
Sehr geehrte Kundin,
bitte senden Sie mir Ihre Zahlungsbestätigung per Mail an feedback@moemax.com. Damit ich diese an unseren Zahlungsdienstleister weiterleiten kann. Wenn Sie die Rechnung beglichen haben, können Sie die Mahnungen selbstverständlich als hinfällig betrachten.
Vielen Dank im Voraus!
Ich entschuldige mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
11-06-2020 um 23:23
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ging alles super schnell
Probleme mit Mömax?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mömax?
Beschwerde einreichen!