Mahnungen für nicht angekommene Ware

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2020
  • #65966
  • 470
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Am 1.05.2020 habe ich mir die Stühle bestellt, bis zum heutigen Datum habe ich sie nicht erhalten, was ich allerdings erhalten habe, ist die Rechnung plus zwei Mahnungen. Habe schon zwei E-mails bezüglich der Sache gesendet, es kam lediglich keine Antwort. Dann habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen, bin da dran dutzende Male geschaltet, weill mir nach 30 Minuten in der Warteschleife einfach aufgelegt wird. Ich bitte schnellstmöglich um eine Korrektur und eine Antwort!

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08-06-2020 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2020 um 12:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines sehr hohen Aufkommens kommt es leider derzeit zu verzögerten Rückmeldungen. Wir sind bemüht alle Anrufe entgegen zunehmen und alle E-Mails schnellstmöglichst zu beantworten. Jedoch ist es leider unmöglich alle Anfragen rechtzeitig zu beantworten und zu bearbeiten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Ware wurde bereits von DHL abgeholt. Jedoch befinden sich unsere Läger wie auch Spedition aufgrund der Corona-Pandemie im Rückstand. Die Ware sollte voraussichtlich in ca. 2 Wochen an Sie ausgeliefert. Es ist leider kein genauerer Liefertermin bekannt.

In Ihrem Fall können Sie uns gerne nach Erhalt der Ware bezüglich einer Entschädigung kontaktieren. Sollte die Lieferzeit nicht mehr in Ihrem akzeptablem Rahmen liegen, können Sie die Annahme verweigern oder das Paket mit beigelegtem Retouren-Schein an uns wieder kostenlos zurück senden.

Unseren Zahlungsdienstleister haben wir darüber informiert, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und es wurde ein Zahlungsaufschub gesetzt. Sie sollten keine weiteren Zahlungserinnerungen erhalten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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