Matrazen durchgelegen

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2021
  • #295206
  • 347
Anzeige

Das Boxspringbett wurde vor 2 Jahren, vor Ort (mit Beratung, hinsichtlich Matratzenhärte und Körpergewicht) bestellt und liefern lassen. Wir haben uns bewusst für eine höhere Preisklasse entschieden um unseren gewohnten Schlafkomfort beizubehalten. Seit Kurzem hat sich bei einer der beiden Matratzen, trotz regelmäßigem Wenden, eine Mulde gebildet (bei der leichteren Person!). Die andere Matratze ist noch einwandfrei, somit entsteht eine Kante/Stufe im Zwischenraum.
Man kugelt im Bett herum, an einen erholsamen Schlaf ist somit nicht mehr zu denken.
Uns stellt sich die Frage was hier passiert sein könnte, das kann nur ein Produktionsfehler/Mängel sein. Aufgrund der Garantie bitte ich daher um Reklamation und um baldige Rückmeldung.

Teilen

29-09-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2021 um 11:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht mehr einwandfrei nutzen können.

Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sie werden bezüglich der weiteren Vorgehensweise telefonisch oder per E-Mail kontaktiert.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

15-10-2021 um 19:24 Uhr


Nach einer Antwort auf meine Reklame wurden eindeutige Bilder von mir zur Verfügung gestellt und nachgesendet. Seither ist eine Woche vergangen und ich habe noch immer keine Rückmeldung bekommen.

18-10-2021 um 13:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Beanstandung noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden ist.

Ich habe nun bei der zuständigen Stelle urgiert und um schnellstmögliche Kontaktaufnahme gebeten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.