Nach bereits mehrfacher Reklamation und mehrfachen Austausches des Sessels, möchte ich hiermit dieses Produkt erneut reklamieren.
Nach nur wenigen Monaten ist die Sitzfläche verzogen und durchgesessen. Die Bitte an den Hersteller die Sitzfläche zu verstärken blieb erfolglos.
Anhand Ihrer Unterlagen, ist der Vorgang wohl nachzuvollziehen.
Ich hatte ein Sofa, zwei Sessel und drei Hocker als Garnitur zusammengestellt, würde jedoch aus Kulanzgründen nur die zwei Sessel reklamieren.
Aufgrund des nicht zu behebenden Mangels, bitte ich Sie mir den Kaufpreis der beiden Sessel zu erstatten und die beiden Sessel zu retournieren.
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25-01-2021 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
08-02-2021 um 10:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Bewertung und Ihre Forderung an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zur Zeit noch nicht
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