Mitarbeiter inkompetent, Lieferzeiten katastrophal, Mitarbeiter lügen

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2022
  • #416923
  • 159
Anzeige

Habe ein Bestecksets bestellt, hier waren zu wenig kleine Löffel und dafür zu viele Messer drin.
Bei der Reklamation habe ich angegeben, dass ich die kleinen Löffel brauche, nach fast 3 Wochen habe ich dann welche bekommen, aber grosse Löffel und keinen kleinen Löffel wie reklamiert.
Als ich dies wieder reklamiert habe kommt plötzlich ein Text der Artikel wäre nicht mehr vorrätig und somit erfolgt kein Austausch. Eine unfassbare Frechheit von Frau S. die sich damit befasst hat denn es hat sich dann rausgestellt, dass der Artikel noch bestellbar und verfügbar ist.

Absolut enttäuscht.
Auf meine Stühle die ich dort auch schon vorher bestellt habe ( warte nun seit 2 Monaten auf 4 Stühle) würden nun zum dritten Mal in der Lieferzeit verschoben, langsam hab ich es satt und bestelle Nie wieder bei Mömax!

Teilen

12-09-2022 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 08:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Ihr Anliegen wurde überprüft, das Besteckset ist wieder verfügbar. Wir haben für Sie erneut eine Ersatzteillieferung von 4x Kuchengabel veranlasst.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

14-09-2022 um 08:38 Uhr


Kuchengabeln?
Es geht die ganze Zeit um kleine Löffel!
Hier zeigt sich wieder die Qualität der Reklamation von Mömax

14-09-2022 um 09:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut mir sehr leid, ein Tippfehler meinerseits.
Wir haben für Sie natürlich 4x Kaffeelöffel (kleine Löffel) als Ersatzteillieferung veranlasst. Sobald wir die Ware an die Post übergeben haben erhalten Sie eine separate Benachrichtigung von uns.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.