Haben am 10.07. ein Boxspringbett im Online Shop bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt! Die Lieferzeit Betrug 11-12 Wochen. Nun haben wir in einem anderen Möbelhaus ein hochwertigeres Bett günstig erstanden das sofort Lieferbar war! Daraufhin machten wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch und stornierten die Bestellung! Erst kam keine Nachricht am 07.08. bekamen wir dann die Bestätigung der Stornierung. Da weiter nichts kam rief ich Montags bei der Hotline an und fragte nach wann die Rückzahlung des Betrages kommen soll! Die Dame meinte das Geld wäre am 08.08. raus und spätestens Mittwoch auf dem Konto. Mittwoch nichts da also wieder Hotline angerufen diesmal meinte die Dame das Geld sei am 12.08. raus und bis Freitag auf dem Konto. Und siehe da heute ist Freitag und Geld natürlich nicht da! Also wieder angerufen. Diesmal die tollste Antwort von allen : sie haben per Rechnung bestellt haben sie überhaupt bezahlt? Was soll das? Erst zwei unterschiedliche Aussagen zu meinem Geld und nun heißt es da ist kein Geld? Da weiß die rechte Hand nicht was die Linke macht! Und wir müssen nun schauen wie wir das wieder hinbiegen können? Nie wieder Mömax denn Geld zu verschenken haben wir definitiv nicht
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Antwort von Mömax
20-08-2019 um 13:39
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Auftrag bereits ordnungsgemäß storniert und die Rücküberweisung veranlasst. Die zuständige Kollegin hat Ihnen bereits per Mail mitgeteilt, auf welches Konto das Geld rücküberwiesen wurde und das es meist drei bis vier Tage dauern kann, bis das Geld für die Kunden am Konto ersichtlich ist.
Ihr mömax Social Media Team
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