Hast du ein Problem mit
Mömax?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mömax - Mömax einmal und nie wieder

Beantwortet
252126
201
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Im März waren wir in Freiburg um eine Couch zu kaufen. Sehr nettes Personal! Kaufvertrag gemacht Lieferzeit ca 10 Wochen.. OK akzeptiert... Dann haben wir ein boxspringnett.. Cool das ist bequem nehmen wir auch mit... Lieferzeit sofort also gekauft... An der Kasse die Anzahlung gemacht und paar Tage später den Rest überwiesen. Soweit so gut. Dann der erwartete Anruf nach 4! Wochen... Das Bett wird geliefert.. Juhuuuuuuh! Ausgepackt und festgestellt.. Fehlt ein Unterteil. Sofort anrufen bei der Spedition ein Teil muss noch im LKW liegen.. Nein Lkw leer... Anruf bei mömax.. Bzw versucht... 4 leute jeder eine andere Service oder filialnummer... Eine Stunde.. Keiner ging ran. Also rein ins Auto und nach Freiburg in die Filiale! Dort wurde nachgeforscht und festgestellt das Teil vom Bett ist verschwunden. OK Wir bestellen Ihnen das Teil und liefern es. Einen Gutschein bekommen Sie auch für das Missgeschick. So nun nach 8 Wochen ist weder das Bett Teil noch der Gutschein da. Dann der Anruf.. Ihr Bett Teil ist da die Spedition meldet sich. 2 Wochen später noch nix von der Spedition also haben wir angerufen. Sie haben keinen Auftrag. Also Anruf bei mömax...unfreundliche Dame am Telefon... Ich kann nix weiter tun als den Auftrag nochmal an die Spedition schicken und raus war ich aus der Leitung. Neue Nummer gewählt.. Mömax Freiburg. Nachdem nach 45 min wer ans Telefon ist wurde sich erst mal über den Fall erkundigt und mir dann zurück gerufen. Nächste Woche ist das Bett frühestens da. Na da lass ich mich überraschen.
Nun heute nach über 10 Wochen sollte nun die Couch kommen. Lieferung zwischen 14 und 16 Uhr. OK nehm ich mir bei der Arbeit frei. Anruf kurz vor 9 vom Fahrer ich bringe ihre Couch zwischen 12 und 14 Uhr.. Juhuuuuuu... Endlich wenigstens die Couch. Um halb 12 klingelt das Handy... Tut mir leid wir können ihre Couch heute nicht liefern es gab probleme. Couch konnte noch nicht aus dem Lager geholt werden. Nicht ihr ernst! Tut ihm ja leid. Wir werden sie Dienstag liefern. Was ich noch erwähnen muss ich habe 4 Tage vorher ja mit mömax Freiburg telefoniert und da war die Couch scheinbar auf dem LKW. Nun warten wir mal ab ob Dienstag die Couch kommt und in der selben Woche auch das Stück Bett. Den Gutschein der uns im April versprochen wurde wegen des Missgeschick ist bis heute auch noch nicht eingetroffen.
Was noch zu erwähnen wäre.. Da das Bett ja geliefert werden sollte wurde natürlich einen Tag vorher das alte entsorgt was zur Folge hatte das wir jetzt seit über 8 Wochen auf einer luftmatratze schlafen und natürlich wurde gestern die alte Couch auch entsorgt und wir uns nun wohl decken auf den Boden legen um Fernsehen zu können.
Fazit.. Mömax hat wohl schöne und teilweise günstige Möbel (unsre waren nicht grad günstig) aber wir werden uns davon nicht mehr in Versuchung führen lassen.


21 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Stelle der Filiale weitergeleitet. Sie werden per E-Mail oder telefonisch schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.