Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli 2021 habe ich einen Kleiderschrank mit Schiebetüren gekauft. Nach dem Montage, nach 2-3 Wochen die Oberplatte des Schrankes einfach gebrochen ist.
Ich vermute, wegen schweren Schiebetüren, da es nicht genug Tragfähigkeit hat.
Jetzt die Türe nicht mehr funktionsfähig.
Ich möchte das Kleiderschrank ersetzen.
Danke im Voraus
Teilen
28-07-2021 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
29-07-2021 um 15:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Stelle der Filiale weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.