Mömax - Reklamation Esstisch - keine Rückgabe eingeleitet

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2021
  • #302247
  • 232
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf eine über diese Plattform initiierte Reklamation einer defekten und falsch ausgetauschten Tischplatte:
https://www.reklamation24.de/momax/reklamation-beschadigter-esstisch-234520
Bitte entnehmen Sie diesem Fall zunächst alle notwendigen Informationen.

Trotz Ihrer Zusage habe ich bisher immernoch keine Rückmeldung bzgl. der Rückgabe (Abholung und Rückzahlung Kaufpreis) erhalten.
Bitte kümmern Sie sich umgehend darum, dass sich zeitnah jemand bei mir zur Rückgabe meldet.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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17-10-2021 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 13:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Ich habe nun nochmals bei der Spedition urgiert und um dringende Kontaktaufnahme bezüglich eines Abholtermins mit Ihnen gebeten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

26-10-2021 um 20:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf eine über diese Plattform initiierte Reklamation einer defekten und falsch ausgetauschten Tischplatte:
https://www.reklamation24.de/momax/reklamation-beschadigter-esstisch-234520
Bitte entnehmen Sie diesem Fall zunächst alle notwendigen Informationen.

Danke, für das Nachhaken. Es wurde dann auch eine Abholung in Auftrag gegeben. Im letzten Moment hatte sich aber herausgestellt, dass noch meine alte Adresse im System war und beinahe von dort abgeholt wurde. Ich habe das dann also telefonisch storniert und man sagte mir ich solle einen neuen Auftrag stellen; was ich nun hiermit tue. Meine neue Adresse entnehmen Sie bitte dem entsprechenden Feld mit den vertraulichen Daten. Ich bitte um Bestätigung des Abholauftrags und Nennung eines Abholtermins.
Freundliche Grüße
****** ******

27-10-2021 um 09:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne veranlassen wir die Abholung des Tisches.

In den vertraulichen Daten ist keine aktuelle Adresse ersichtlich, wir bitten Sie uns diese zukommen zu lassen um die Abholung bei der jeweiligen Spedition veranlassen zu können.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

10-11-2021 um 14:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Abholung hat letzte Woche dann unkompliziert geklappt.
Nun meine Frage: Wann erhalte ich die Rückzahlung?
Benötigen Sie hierzu noch meine Bankdaten?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

11-11-2021 um 11:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne möchten wir uns vorab für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Mitarbeiterin soeben weitergeleitet, mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung der Rückerstattung. Diese wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzten.


Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

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