Nicht zu empfehlen !!!

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2019
  • #9531
  • 641
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Filiale würselen

Nicht zu empfehlen
Wir haben ein Sofa von über 1000,00 Euro bestellt. Nett und sehr schnell abgefertigt. Soweit so gut. Endlich wurde es geliefert. Naja. Die Jungs hatten schon keine Lust, als sie das enge Treppenhaus gesehen haben. Auf halber Strecke kam die Aussage. Passt nicht. Ich hatte sie als Frau darauf hingewiesen, dass sie das Sofa im falschen Winkel hochtragen würden, wo gleich die patzige Antwort kam, dass sie es nicht zum ersten Mal machen würden. Naja.

Auch ich habe schon einige Umzüge gemacht und war davon überzeugt, dass es passt. Sie trugen es wieder runter mit der Aussage, geht nicht, nehmen wir wieder mit. Den Ratschlag die Füße abzuschrauben, kam noch weniger gut an. Es wäre ja nicht so, dass sie keine Lust dafür hätten. Es passt halt nicht.

3-mal gebeten, es in dem anderen Weg nochmal zu versuchen, blieb ebenfalls erfolglos, da mir die Hände gebunden waren. Musste ich einwilligen, dass sie die Couch nach einem lächerlichen Versuch wieder einpackten und mitnahmen. Davor gefühlte 20 Bilder gemacht vom Ausmessen des Flurs. Als Beweis, das es nicht geht.

Ich war mega sauer, denn ich war immer noch überzeugt davon, dass es geklappt hätte. Somit hatte ich ein leeres Wohnzimmer, denn die alte Couch hatte ich am Tag zuvor verschenkt. Super. Doppelter Bandscheibenvorfall und nichts Gescheites zum Sitzen. Einige Telefonate später erwies es sich, dass jemand in der Lage war, sich die Bilder der Vermessung an zu sehen und kam zu dem Entschluss, passt doch!

Naja. Das Ganze dauerte nochmal 3 Wochen und dutzende Telefonate. Am Tag, wo wir Konzertkarten hatten haben wir nochmal angerufen, um zu wissen, wann denn nun endlich die Couch kommen würde. Antwort, ja wie die kommt doch heute gegen 13:00 Uhr, ganz toll, ohne eine Benachrichtigung vorher. Wir hatten die Wahl: Konzert oder Couch. Sonst nochmal 4 Wochen warten, da meine Bandscheibe aber mehr als kaputt ist und die Stühle seit Wochen ein Graus waren, haben wir uns schweren Herzens für die Couch entschieden.

Nun zur Krönung. Um 16:00 Uhr war immer noch keiner da. Also wieder anrufen. Die Nummer konnten wir ja schon auswendig. Antwort dieser ach so netten Mitarbeiterin, ja wie, das klappt heute nicht mehr. Alle Alarmglocken aktiviert und ich bin ausgerastet. Keine Absage von denen. Nix! Ich habe mein Konzert sausen lassen, auf das ich mich seit Monaten gefreut habe. Und nun sollte die Couch auch nicht geliefert werden. Das war doch einen Scherz. Nachdem wir etwas lauter am Telefon wurden, wurde uns aufgelegt. Das Ganze wurde dann 3-mal gemacht. Nachdem wir über 3 verschiedene Nummern dort anrufen mussten, damit mal wieder jemand abnimmt. 8 verschiedene Kollegen gesprochen.

Unterste Schublade mit Gutschein von 50,00 Euro wollten sie uns vertrösten, bei einer Couch von über 1000,00 Euro und verlorenen Konzertkarten. Das ging mal gar nicht.

Doch wir hatten keine Chance. Der 8. Kollege war etwas netter, entschuldigte sich mehrfach und versprach am nächsten Tag zu liefern.

Super. Wieder frei bekommen von der Arbeit, war nicht drin. Also Vater beauftragt.

Das Ende vom Lied, pünktlich geliefert und man glaube es kaum, sie passte auch durch das Treppenhaus. Alles kein Problem.

Das hätte auch 3 Wochen vorher funktioniert. Rücken noch mehr kaputt. Konzert nicht sehen dürfen. Viel Ärger. Keine Entschädigung dafür. Sehr unfreundliches Personal, da weiß der eine nicht, was der andere macht.

Diesen Laden kann man nicht weiter empfehlen. Da werden wir auch nie wieder ein Fuß reinsetzen und Bekannten von diesem Laden erzählen. Wir verlangen für all den Ärger eine angemessene Entschädigung. Und keinen lächerlichen Gutschein von 50,00 Euro.

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07-06-2019 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2019 um 14:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen das widerfahren ist, und Sie somit eine negative Erfahrung in einen unserer Filialen gemacht haben. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht in unserem Interesse ist. Wir haben Ihren Kommentar und Ihre Kontaktdaten an die zuständige Stelle in der Filiale Würselen weitergeleitet und um Kontaktaufnahme ersucht. Sie sollten somit zeitnah kontaktiert werden.
Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns wenden unter feedback@moemax.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2019 um 08:52 Uhr


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