Am 4.1 kaufte ich bei Mömax Würselen 6 Stühle, an diesem Tag war der Drucker defekt. Man sagte mir fest zu, dass ich den Kaufvertrag am Montag per Mail erhalte. Mittlerweile habe ich vier mal bei der Hotline angerufen und immer wieder zugesichert bekommen, dass der Vertrag sofort raus geht. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts erhalten, was eine absolute Frechheit ist.
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17-01-2020 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
21-01-2020 um 14:48 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir haben hier bei der entsprechenden Stelle nachgefragt und werden uns hier wieder melden, sobald wir eine Antwort erhalten.
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2020 um 14:53 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rückmeldung lediglich dass die Anfrage weitergeleitet wird
Abschließende Betrachtung von Mömax
27-01-2020 um 10:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben folgende Stellungnahme der Filiale erhalten:
Da der Kunde in KW 4 erst abholt, muss er sowieso zur Kasse. Die Stühle sind reserviert und gegen Vorlage des Ausweises, erhält er die Kopie des Kaufvertrags, was dann unterschrieben werden muß, sinnvoller ist als ihn per Post zu versenden.
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