Noch immer kein Kaufvertrag!!!

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19564
  • 456
Anzeige

Am 4.1 kaufte ich bei Mömax Würselen 6 Stühle, an diesem Tag war der Drucker defekt. Man sagte mir fest zu, dass ich den Kaufvertrag am Montag per Mail erhalte. Mittlerweile habe ich vier mal bei der Hotline angerufen und immer wieder zugesichert bekommen, dass der Vertrag sofort raus geht. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts erhalten, was eine absolute Frechheit ist.

Teilen

17-01-2020 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2020 um 14:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wir haben hier bei der entsprechenden Stelle nachgefragt und werden uns hier wieder melden, sobald wir eine Antwort erhalten.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 14:53 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückmeldung lediglich dass die Anfrage weitergeleitet wird

27-01-2020 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir haben folgende Stellungnahme der Filiale erhalten:

Da der Kunde in KW 4 erst abholt, muss er sowieso zur Kasse. Die Stühle sind reserviert und gegen Vorlage des Ausweises, erhält er die Kopie des Kaufvertrags, was dann unterschrieben werden muß, sinnvoller ist als ihn per Post zu versenden.

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.