Polsterbett hat nicht die angegebenen Maße

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2022
  • #411171
  • 101
Anzeige

Schade, dass ich nicht erst hier geschaut habe bevor ich dort ein Bett gekauft habe!!! Hatte mir vielleicht diese Erfahrung erspart.
Habe Mitte Juni dort ein 1,40 m Polsterbett für meine Tochter gekauft. Der Aufbau war schon schwierig, da die Anleitung nicht passte ( ca. 2 Stunden dran gesessen), dann endlich waren wir so weit das wir eigentlich nur noch das Lattenrost einsetzen mussten. Nur leider passte unser Lattenrost ( Ikea 1, 40m und es ist tatsächlich an keiner Stelle mehr als 1,40 m) dort hinein. Es kam ein Schreiner der als Subunternehmer dort beschäftigt ist, hat alles nachgemessen, auch das Lattenrost... und stellt fest das Bett passt nicht. Nach langem Hin und Her gab es einen Austausch und wieder das selbe Problem. Würde diesen Schrott gerne zurück geben, aber der Verkaufsleiter ( Moemax Herford) weigert sich, da er es scheinbar mit einem Lattenrost hinbekommen hat, welches eigentlich zu klein ist!!! Mein Rat.. kauft woanders!!!

Teilen

24-08-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 08:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und aussagekräftige Fotos der Beanstandung damit wir Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten können.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.