Hallo,
Ich habe im August 2021 bei Ihnen eine Schlafsofas und ein Megasofa gekauft. Eigentlich benutzen wir Beides kaum. Trotzdem spürt man bei der Schlafcouch schon die Federn und bei dem Sessel sieht und merkt man auch wo ich sitze und ich wiege nur 62 kg. Ich wäre sehr dankbar für eine Klärung des Sachverhalts. Ich finde nach so kurzer Zeit sollte das nicht sein vorallem, wenn man kaum drauf sitzt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-06-2022 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
29-06-2022 um 15:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung haben.
Ihre Reklamation wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 18:03 Uhr
Liebes Mömax-Team,
das Problem wurde immer noch nicht behoben. Könnten Sie mir bitte nochmal eine E-Mail Adresse schicken an die ich ggf. Bilder schicken kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Mömax
14-11-2022 um 09:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Reklamation nichts vorangegangen ist.
Gerne können Sie Ihre Bilder an die unten stehende E-Mail senden.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.