Reklamation - Garantiefall - keine Reaktion von Mömax

  • Behoben
  • 20 Apr 2022
  • #371877
  • 285
Anzeige

Am 11.10.2021 haben wir eine Reklamation an mömax in Aschheim gesandt, außer der Eingangsbestätigung (Ticket: YH-5146824) keine Rückmeldung.

Unsere Kinder hatten uns 06/2020 eine Hollywoodschaukel von Mömax geschenkt, der Stoff ist bereits nach 1 Jahr gerissen - obwohl die Schaukel im Winter nicht im Freien stand. Leider bekommen wir auch telefonisch keine konkrete Aussage was jetzt zu tun ist. Uns liegt leider keine Vertragsnr. vor, da es ein Geschenk war, lediglich die Überweisung der Bank können wir als Beleg vorlegen. Aber auch hierzu kann sich Mömax nicht äußern. Wir sind äußerst verärgert über soviel Inkompetenz.

Teilen

20-04-2022 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 19:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
Meine Kollegin hat am 13.10.2021 Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, wir werden diese erneut weiterleiten, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersuchen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 17:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach zig Beschwerdebriefen bekamen wir nach fast einem 3/4 Jahr eine Antwort. Hier hat sich Mömax dann sehr kulant erwiesen und uns einen Umtausch angeboten. Trotzdem war das ganze Vorgehen sehr nervenaufreibend und wir können Mömax nicht weiterempfehlen.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.