×

Mömax

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

75.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten

Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Mömax: Reklamation Ware - Termine nicht eingehalten - kein Rückruf - kaputte Ware wird nicht abgeholt

Behoben
261562
71
Verbraucher

Anzeige

05.09.20, Kauf eines Systemschrankes. 24.11.20, Schrank wird geliefert. Kein Auftrag zum Aufbauen, obwohl das vereinbart war. Nach langem hin und her hat man den Schrank dann aufgebaut. Vier falsche Türen geliefert und Seitenfront kaputt. Telefonisch reklamiert. Neubestellung. Am 26.03.21 kam ein Anruf vom Hausleiter, dass die Türen und die Seitenfront gar nicht bestellt worden sind. Die Sachbearbeiterin hat es schlichtweg vergessen! Nochmal Wartezeit in Kauf nehmen! Der Hausleiter Herr H. bestellte am 26.03.21 die Türen und die Seitenfront neu. Ware seit 04.05.21 im Lager.
Ich bat mehrmals um Rückruf, um einen Termin zum Austauschen zu vereinbaren. Es kam
kein Rückruf. Mehrere Telefonate geführt, um endlich einen Liefertermin zu bekommen.
Termin stand fest, Türen und die Seitenfront wurden am 14.06.21 geliefert. Kein Austausch,
da Mömax eine Spedition in Auftrag gegeben hat, die Ware nur anzuliefern. Kein Austausch der Türen, obwohl es vereinbart war. Ware von 2,36 m liegt bei mir im Flur als Stolperfalle. Mömax verspricht mir, dass der Hausschreiner die vier Türen und die Seitenfront austauscht. Zu diesem Termin habe ich um 16.30 Uhr bei Mömax angefragt, wo denn der Hausschreiner bleibt.
Ja, er käme nicht, man hat mir vergessen Bescheid zu geben. Neuer Termin vereinbart.
Hausschreiner tauschte die Türen und die Seitenfront am 18.06.21 aus. Hausschreiner nahm die falsch gelieferten Türen nicht mit, da ihm kein LKW zur Verfügung stand. Hausleiter informiert,
der mir versprochen hat, dass am 29.06.21 die kaputte Ware abgeholt wird.
Am nächsten Tag kam niemand. Kein Anruf von Mömax erhalten. Die Ware liegt immer noch
bei mir in der Wohnung. Mehrmals um Rückruf gebeten. Keinen Rückruf erhalten. Mittlerweile sind 7 Tage vergangen. Merkwürdig ist, dass Mömax behauptet, dass man mich telefonisch nicht erreicht. Mömax hat meine Festnetznummer mit Anrufbeantworter und meine Handynummer. Da ich Mömax nicht mehr glaube, habe ich beide Nummern mit der Sachbearbeiterin abgeglichen. Meine Telefonnummern stimmen. Wenn man kein Bock auf seine Kunden hat, behauptet man, dass man sie telefonisch nicht erreicht. Das ist die einfachste Ausrede! Ich habe dafür keine Worte mehr! Ungeheuerlich!


08 Jul 2021

Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Ich habe Ihr Feedback an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sie werden schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.

Liebe Grüße
Ihr Mömax Social Media Team

22 Jul 2021
Doris hat Mömax bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice katastrophal
Unzuverlässig
Termine nicht eingehalten
Nicht vertrauenswürdig
Reklamationsbearbeitung mangelhaft
Kunden werden veräppelt
Mangelhafte Motivation
Versprechen werden nicht eingehalten
Keine Rückrufe

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.