Sehr geehrte Damen und Herren,
nach reichlicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden von dem Kaufvertrag zur zurückzutreten.
Leider erreichen wir im Markt in Koblenz keinen Mitarbeiter
und einen Rückruf bekommen wir auch nicht.
Herr Kalter teilte uns mit, dass bei Rücktritt eine Gebühr von 30% des Kaufpreises berechnet wird.
Ein Anderer Mitarbeit sagte es wir als Gutschein gut geschrieben.
Aus dem Kaufvertrag geht diese Regelung nicht hervor.
Es ist lediglich unter 9. Nichterfüllung sowie 11. Warenrücknahme nach Auslieferung eine Gebühr geregelt.
Beides trifft in unserem Fall nicht zu, daher bitten wir um Rückerstattung des angezahlten Betrags in Höhe von 749,50€ auf das verwendete Zahlungsmittel.
Mit der Hoffnung für alle eine gute Lösung zu finden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
*****
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Antwort von Mömax
08-11-2022 um 10:30
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
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