Hast du ein Problem mit
Mömax?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mömax - Schlafsofa Cloud Art.Nr: 000317002407

Behoben
252832
210
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Grüß Gott,
wir haben mit BestellNr.: 3172103471383 am 12.03.2021 bei Ihnen das o.g. Schlafsofa Cloud Online bestellt und in Essenbach abgeholt.
Schon beim Auspacken war der Reißverschluss eines der beiden dazugehörigen Kissen defekt.
Da ich erst jetzt die Möglichkeit hatte, in der Geschäftsstelle in Landshut nachzufragen wurde ich belehrt, dass eine Reklamation nur online möglich ist.
Aus diesem Grund bitte ich um Übersendung eines neuen Kissens mit intaktem Reißverschluss.

Mit freundlichem Gruß
Daniel ******


21 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.

Ich habe Ihre Beanstandung an die zuständige Stelle der Reklamationsbearbeitung gesendet.
Wir werden Sie bis spätestens morgen per E-Mail bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktieren.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

07 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Passt!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.