Ich habe mir im März eine Gartenloungegarnitur gekauft. Diese kam erst mit ZWEI Monaten Verspätung an. Als ich diese dann aufbauen wollte, sah ich mich einer unfassbar schweren Aufbauphase gestellt. Die Garnitur ließ sich nur mit Hilfe einer zweiten Person aufbauen und dies auch nur durch großen Kraftaufwand, da die Bohrungen der Löcher nicht genau passen. Nach jetzt einem Monat, rostet bereits das Metallgestänge. Außerdem lösen sich die Schrauben ohne jegliche Einwirkung, da die Möbel auch noch nicht all zu häufig benutzt wurden. Bitte um schnelle Rückmeldung und Antwort.
Teilen
07-07-2020 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
08-07-2020 um 10:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht mehr einwandfrei nutzen können!
Ich habe Ihre Beanstandung direkt an meine zuständige Kollegin der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglichst per E-Mail mit Ihnen bezüglich der weiteren Vorgehensweise in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 00:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Lieferzeiten und mangelnde Qualität aber guter Online Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.