Hast du ein Problem mit
Mömax?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mömax - Schrank steht kaputt seit Wochen im Flur

Beantwortet
252822
205
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Schrank gekauft im März 2021 und bezahlt , nach mehr als 3 Monaten Wartezeit konnte der Schrank der sehr schwer ist dann endlich abgeholt werden , Der schrank war im Karton verpackt und zu Hause angekommen wurde er in der Flur als gardrobenschrank aufgestellt , pappe entfernt und leider liefen die ersten Tränen weil der Schrank einfach an allen Stellen mit blauer Farbe oder es waren starke Risse oder Löcher und auch Abgerissene Stellen. Fotos wurden Mömax zugesand und Mömax reagierte nur mit unzähligen Anrufen auf eine Tür wird neu bestellt und Ersatz kommt in den nächsten 2 Wochen!, nach weiteren Wochen kam von mir wieder ein Nachhaken und es hies die Tür sei längst da., es wurde uns eine Tür gegeben welche komplett anders ausfiel und nicht in unseren Schrank passt. Wir haben bis heute noch immer keine Reaktion auf alle meine Emails die ich an Mömax gesendet habe und ich habe noch immer keinen Schrank


21 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Meine zuständige Kollegin wird sich bis spätestens morgen bezüglich der weiteren Vorgehensweise per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

21 Jun 2021

Ich möchte den Schrank zurückgeben und mein Geld zurück erhalten! Das ganze war hier für mich sehr unschön, eine lange Wartezeit und eine schlechte Ware und dann der schlechte Kundenservice! Ich habe zusätzlich einen komischen Geruch aus dem kaputten Schrank, daher möchte ich diesen Schrank nicht mehr ! Und auch kein Ersatz. Bitte erteilen sie die Erlaubnis dass der Schrank zurück kann , ich gebe diesen wieder mömax Hannover vahrenwalder str ab . Beste Grüße Heike ******

22 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

Sie können den von Ihnen bestellten Schrank, jederzeit im Lager der Filiale Hannover zurück bringen.
Wir haben die Filiale darüber informiert.
Sobald wir die Ware retour verbucht haben, werden wir Ihnen Ihren Geldbetrag zurück erstatten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.