Hast du ein Problem mit
Mömax?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mömax - Sehr unfreundlciher Kundendienst

Behoben
251626
177
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Genervt, hört nicht zu, gab mir keine richtige Auskunft, ich wurde nur angeschrien. Katastrophe


18 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Ich werde Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Gerne können Sie mir Anliegen mitteilen und ich werde Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

21 Jun 2021

Da ich immer noch keine Antwort über Verbleibt meiner Restlieferung aus dem Auftrag
CXV0SP, zweite Teil von SIDEBOARD und aus Auftrag CXV0SR, der Waschbecken Unterschrank keine Meldung über die Zustellung bekommen habe, wird von mir über Pay Pal die Rückzahlung angefordert.
Laut Sendungsverfolgung Nummern die mir mitgeteilt wurden, befinden sich beide Lieferungen seit Tage irgendwo bei DHL oder DPD und dort bewegt sich nichts. Mömax Kundendienst reagiert nicht auf meine Anfragen per Mail und telefonisch bekommt man dort nur eine freche Antworten.
So etwas habe ich noch als Kunde nicht erlebt.
Sollte ich bis morgen keine Auskunft über den Verbleibt von meinen bezahlten Artikel bekommen wird über Pay Pal mein Geld Rückzahlung angefordert
MfG
K.******.

22 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

das zweite Teil vom Sideboard wird voraussichtlich heute von DHL laut Ihrer Sendungsnummer zugestellt.

Bezüglich Ihrem Waschbecken habe ich meine zuständige Kollegin um Kontaktaufnahme mit dem Hersteller gebeten. Der Artikel wird direkt vom Hersteller versendet und daher haben wir dazu keine genaueren Information. Sobald meine zuständige Kollegin eine Rückmeldung erhalten hat, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

05 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundendienst sehr unfreundlich und geht auf den Kunden Problem überhaupt nicht ein.
Erst bei Einschaltung von Pay PAL und mehreren Beschwerden wurde das Problem geklärt. Nie wieder Mömax

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.