seit 6 Monate kein Kochfeld

  • Behoben
  • 12 Aug 2022
  • #407511
  • 160
Anzeige

Wir haben im November 2021 bei Mömax VS eine Küche im Wert von über 14000 € bestellt und auch direkt wie gefordert angezahlt. Kurz vor Weihnachten wurde uns der Einbautermin am 21.02.2022 genannt. 3 Tage vor dem Termin wurden wir vom Mömax angerufen, dass Die Küche an sich wie geplant geliefert und montiert werden würde, jedoch die Lieferung der Herdplatte mit Muldenlüfter sich um ca. eine Woche verzögern würde. Die wurde die Küche dann auch wie geplant eingebaut und auch von uns soweit am Tag des Einbaus bezahlt. (2. Fehler). Jedoch halt ohne Kochfeld………
Seit dem haben wir von Mömax (von sich aus) nichts mehr gehört.
Anfang März freundlich per E-Mail nachgefragt bis wann wir mit der Lieferung rechnen könne………keine Antwort..…, 2 Wochen später nicht mehr ganz so freundlich nachgefragt, dann Entschuldigung per Mail erhalten, konnte nicht antworten weil Quarantäne ………..aber auch vom Kochfeld nichts neues.
Im April dann die nicht mehr freundliche Nachfrage nach einem Liefertermin, verbunden mit der Drohung einen Anwalt zu konsultieren.
Nachdem mir das letzte Mal der Kragen geplatzt ist und ich mal wieder eine E-Mail losgelassen habe, habe ich am 07.06.2022 eine E-Mail erhalten, dass man sich wöchentlich bei den Herstellern erkundigen werde ob eine Lieferung oder Alternative verfügbar sei. Jetzt ist der 12.08.2022 und wir haben seitdem nichts mehr gehört. Ich frage mich ob sie seit diesem Jahr nur noch Küchen ohne Kochplatte verkaufen.
Dann gibt’s zu allem Überfluss die Bonuskarte die ich seitdem wir die Küche gekauft haben nicht nutzen können. Ebenfalls mehrfach angemahnt. Interessiert keinen Menschen dort………und nein, ich bin nicht du doof 10 Zahlen und meinen Namen zu schreiben……
Das zeigt die Wertschätzung die Mömax seiner Kundschaft entgegen bringt, wenn das Geld erstmal bezahlt wurde

Teilen

12-08-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 09:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

04-10-2022 um 13:46 Uhr


Genau einen Monat nachdem die Beschwerde hier aufgegeben und somit "öffentlich" wurde, wurde der Herd geliefert.
Leider wurde die Herdplatte wurde nicht korrekt montiert. Wenn man auf der linken Ecke draufdrückt schaukelt die ganze Herdplatte. das heißt die Herdplatte liegt nicht plan auf. Hab ich nicht direkt bemerkt, weil ich musste ja frei nehmen und hatte es eilig ins Geschäft zu kommen und mich lediglich über die Funktion der Herdplatte vergewissert.
Meine Frau hat es direkt gesehen als sie nach Hause gekommen ist.
Auf eine diesbezügliche Beschwerde meldet sich am 23.09.2022 eine (sehr freundliche) Mitarbeiterin der Fa. XXLutz und kündigt die Reparatur für den 04.10.2022 an. Diesmal hat meine Frau freigemacht.der Monteur aber vermutlich auch, jedenfalls ist er nicht bei uns erschienen........

04-10-2022 um 14:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laut System ist hier ein Termin für den 11.10.2022 08:00-18:00 Uhr hinterlegt.
Wir werden die Filiale kontaktieren und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersuchen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 12:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Verkäufer war sehr freundlich und richtig bemüht. Auch die verschiedenen Damen und Herren mit denen ich/wir telefonischen Kontakt hatten.
Es wurde uns mehrfach versprochen uns auf dem laufenden zu halten -> Fehlanzeige, stattdessen eine Antwort wenn man mal wieder reklamiert hat.

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.