Seit 9 Monaten offene Reklamatoin

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  • 18 Okt 2021
  • #302334
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Ich habe Ende Januar 2021 eine defekte Warenlieferung reklamiert. Bis heute habe ich weder Geld noch Ware erhalten.

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18-10-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 10:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das nette Telefongespräch.

Wie bereits telefonisch mitgeteilt, erhalten Sie den Kaufpreis für die defekte Ware rückerstattet und die Reklamation ist somit abgeschlossen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

26-11-2021 um 14:35 Uhr


Leider warte ich noch immer auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich habe bereits wieder mehrfach mit der Service Hotline von mömax telefoniert. Lt Aussage vom Service Center kann nicht rückerstattet werden da die Reklamation beim Lieferanten noch immer läuft. Das kann nicht sein. Ich erwarte umgehende Rückerstattung. Dies wurde mir schriftlich und auch telefonisch zugesagt. Ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen

29-11-2021 um 10:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie die Rückerüberweisung noch immer nicht erhalten haben.

Meine Kollegin von der Buchhaltung hat soeben die Rückerstattung veranlasst, diese erfolgt auf dem Zahlungsweg.

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 22:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr bemühte Mitarbeiter, die sich aber immer wieder einzeln in "unseren Fall" einarbeiten mussten, weil Mömax anscheinend keine durchgängige und für alle sichtbare Dokumentation hat.

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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