Ich habe Ende Januar 2021 eine defekte Warenlieferung reklamiert. Bis heute habe ich weder Geld noch Ware erhalten.
Teilen
18-10-2021 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
21-10-2021 um 10:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das nette Telefongespräch.
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, erhalten Sie den Kaufpreis für die defekte Ware rückerstattet und die Reklamation ist somit abgeschlossen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
26-11-2021 um 14:35 Uhr
Leider warte ich noch immer auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich habe bereits wieder mehrfach mit der Service Hotline von mömax telefoniert. Lt Aussage vom Service Center kann nicht rückerstattet werden da die Reklamation beim Lieferanten noch immer läuft. Das kann nicht sein. Ich erwarte umgehende Rückerstattung. Dies wurde mir schriftlich und auch telefonisch zugesagt. Ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen
Antwort von Mömax
29-11-2021 um 10:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie die Rückerüberweisung noch immer nicht erhalten haben.
Meine Kollegin von der Buchhaltung hat soeben die Rückerstattung veranlasst, diese erfolgt auf dem Zahlungsweg.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 22:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr bemühte Mitarbeiter, die sich aber immer wieder einzeln in "unseren Fall" einarbeiten mussten, weil Mömax anscheinend keine durchgängige und für alle sichtbare Dokumentation hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.