Guten Tag,
heute kam unser Sofa von Mömax an,
das Sofa ist in einem richtig miserablen Zustand!! Es wird niemand erreicht bei Mömax!! Wie kann man solch Ware an einen Kunden senden? Ich bitte dringend um Stellungnahme seitens Mömax. Sehen Sue dich die Bilder an dort wurde sichtlich versucht diese Macken auszubessern.
Teilen
30-07-2018 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.