Stuhl gekauft, Lieferumfang falsch YH-769965

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153666
  • 275
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir extra nochmals 2 Wochen auf unseren bestellten Schreibtisch warten mussten, waren wir heute vor Ort um diesen abzuholen. Soweit alles ok mit diesem. Im Geschäft entdeckten wir weitere Dinge, welche wir kauften, unter anderem 2 Stühle.
1 Stuhl war direkt in Schwenningen ab Lager, der andere im Außenlager.

Ein Stuhl (Artikel: 05750139/01) steht, der andere hat einen falschen Lieferumfang. für die Beine benötigt es(da sie ineinander gesteckt werden) 2 verschiedene Teile, Teil 2 und Teil 3. Wir haben im 2ten Stuhl jedoch 2x das Teil 3 enthalten. Das Rohr lässt sich folglich nicht ineinanderstecken.

Anbei Rechnung, Artikelnummer, SollBild der Anleitung und das was wir erhalten haben.
Wir fahren jedes mal 1 Stunde bis nach Villingen-Schwenningen.
Und wir haben kein Bedürfnis nochmal aufgrund Fehler anderer dies dieses Wochenende wieder zu wiederholen.

Bitte lassen Sie uns daher Teil 2 welches wir für diesen Stuhl benötigen postalisch(Paket) zukommen und sofern sie möchten ebenso einen Retourekleber für das zu viel enthaltenene Teil 3.


Seit 9 Tagen, Anrufen ohne dass jemand das Telefon abnimmt und Mails an vkl.moebele.vs@moemax.de, info@moemax.de, info@mail.moemax.de unf schwenningen@moemax.de

HABE ICH NOCH NICHT EINMAL EINE ANTWORT! NICHTS!
KEINER MAG HELFEN, das ist ein Armutszeugnis für so ein großes Unternehmen.

Teilen

26-11-2020 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 12:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Beitrag. Wir haben hier die Filiale kontaktiert und ihnen die Fotos sowie den Beitrag weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Wir gehen daher davon aus, dass sich baldmöglichst jemand bei Ihnen meldet.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 14:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn Mömax genötigt ist durch Seiten wie diese hier erstmalig zu Reagieren, obwohl unzählige E-Mails an sämtliche mir herausfindbaren Mailadressen geschrieben wurde, ist das leider das typische Bild der Servicewüste Deutschlands wie es mehr und mehr gehandhabt wird. Verkaufen Verkaufen aber Support...... wow
Das Problem hat sich nun geklärt. Kurz Nach Veröffentlichung auf dieser Seite hat sich Mömax innerhalb 12h gemeldet, hat Ersatz geliefert, wir nochmal DHL gezahlt weil es intern nicht anders abgewickelt werden konnte. Nun denn...besser als 30€ Benzin.
Fall erledigt.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.