Wir haben am 11.09.2020 6 Eßzimmerstühle ,Marke ,,HELLA" bei Mömax gekauft.Bei einen der Stühle ist das komplette Oberteil (Sitzschale) abgebrochen.Bei den anderen 5 Stühlen traut man sich nicht,anzulehnen,da sie auch schon abzubrechen drohen.Unsere Fragen dazu :
- Haben wir Garantie ?
- Nehmen Sie die Stühle zurück?
Bitten um Rückantwort, mit frdl.Gruß L. ******
Teilen
30-08-2021 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
31-08-2021 um 12:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht mehr einwandfrei nutzen können.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer beginnend mit CX oder Ihre Bestellnummer beginnend mit 317 mit. Damit wir den Auftrag schnellstmöglich prüfen können.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
11-09-2021 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2021 um 11:53 Uhr
Wie gewünscht senden wir ihnen die Auftragsnummer : CX0A1P. Zum 2. mal.
Antwort von Mömax
15-09-2021 um 08:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte senden Sie uns aussagekräftige Bilder per E-Mail der Beanstandung zu, damit wir Ihr Anliegen abklären können und die weitere Vorgehensweise besprechen können.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.