Es wurde ein Tisch im Angebot gekauft, dieser Tisch wurde ohne vorherige Terminabsprache geliefert und einfach vor der Haustüre abgestellt.
Nach dem Aufbau haben wir festgestellt, dass die Tischplatten nicht ineinander geschoben werden können, da Stift und vorgesehenes Loch nicht parallel gegenüber lagen.
Nach langem Kontakt mit dem Kundencenter und Vorwürfen wir hätten einen Montagefehler gemacht und müssten nur die Transportsicherung entfernen nahmen wir das Angebot an ggf auf eigene Kosten von 66 Euro den Kundenservice kommen zu lassen.
Dieser kam dann und war sogar wirklich freundlich. Er hat angefangen zu lachen und meinte, dass es garkeine Transport Sicherung gibt und dass der Tisch komplett verzogen geliefert wurde und nicht zu reparieren ist. Der Tisch sollte ausgetauscht werden durch einen neuen.
2 Stunden danach kam die Email, dass kein neuer Tisch vorhanden ist da er nicht mehr auf Lager sei und auch nicht mehr hergestellt wird.
Komischerweise war er online natürlich für einen höheren Betrag als er im Angebot war durchaus verfügbar und Lieferbar. Er hätte sogar am nächsten Tag in der nächsten Filliale abgeholt werden können.
Als ich dies angesprochen hatte bekam ich zur Antwort "wenn Sie diesen Tisch wollen steht es ihnen natürlich Frei eine Neubestellung zu machen. Ich kann ihnen nur 98 Euro als Gutschein oder eine Stornierung anbieten".
Also wurde der Auftrag storniert. Der Abholtermin wurde besprochen. Als der Termin war kam der Anruf, dass der Tisch heute nicht abgeholt wird und wir einen neuen Termin machen müssen. Ich habe mir den Tag frei genommen und dann dies.
Ich bin gespannt wann diese ganze Sache jetzt abgewickelt wird, seit 3 Wochen steht ein unbrauchbarer Tisch rum.
Ich bin sehr verärgert und es war definitiv der letzte Einkauf bei diesem Unternehmen.
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Antwort von Mömax
08-11-2022 um 09:51
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Laut unserem System wurde der Tisch bereits abgeholt und als Retoure gebucht.
Die Rückerstattung wurde bereits veranlasst.
Sollten Sie den Tisch nochmals bestellen wollen werden wir Ihnen natürlich den Preis anpassen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
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