Hast du ein Problem mit
Mömax?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mömax - Tisch kam mit geriessener Platte

Beantwortet
252512
192
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Die Platte kam mit einem 30cm lang, 1cm tief Riss. Ich habe schon reklamiert aber noch keine Antwort bekommen (Bestellnr CXUU6V).


21 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben!

In Ihrem Fall können wir Ihnen einen Zug um Zug Austausch anbieten. Dieser ist jedoch erst in ca. 2-3 Wochen möglich, da der Esstisch derzeit nicht vorrätig ist.

Alternativ kann ich Ihnen einen direkten Nachlass für den Riss in der Esstisch Platte anbieten.

Selbstverständlich können Sie den Esstisch auch komplett Retour bringen und wir erstatten Ihnen Ihren Geldbetrag zurück.

Bitte teilen Sie mir mit, welcher dieser Möglichkeiten für Sie in Frage kommen, damit ich die weiteren Schritte in Auftrag geben kann.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

21 Jun 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne den Esstisch umtauschen, da er mir sonst sehr gut gefällt. Ich freue mich auf eine erneute Rückmeldung, über wie der Umtausch jetzt weiter läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Aline Banhara.

22 Jun 2021

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Reklamation habe ich im System vermerkt. Die Tischplatte wird voraussichtlich in 3 Wochen im Lager Ingolstädter Straße in München angeliefert.
Sobald die Tischplatte zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

Beim Austausch nehmen Sie bitte die beschädigte Tischplatte mit und geben diese ab. Im Zug dessen, erhalten Sie die neue Tischplatte. Diese können Sie auch vor Ort begutachten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.