Wir haben letztes Jahr im Januar bei Ihnen Stühle gekauft diese jetzt defekt waren. Der Mitarbeiter der Mämax Filiale in Wiesbaden begutachtet sie und nahm sie auch gegen einen Gutschrift zurück. Wir suchten uns dann 4 neue Stühle aus . Zuhause angekommen stellten wir fest das 2 davon defekt waren. Also wieder zu Mämax wieder Umtausch. Mein Mann packte vor Ort die Stühle aus und alle 11 die noch da waren waren auch defekt. Dann würden uns 2 ganz andere Stühle gebrachtDas Holz wich erheblich ab darauf hin, wurde uns gesagt das wäre Naturholz und das wäre so.Nach langen Diskussionen sollten wir die anderen 2 Stühle holen dann würden wir wieder eine Gutschrift erhalten und könnten uns andere aussuchen.Wir sind wieder nachhause gefahren und haben die anderen Stühle geholt. Umgetauscht und neue ausgesucht. Wir warten eine halbe Stunde auf einen Mitarbeiter der gleich kommen sollte. Er kam dann angeschlendert und fragte uns ob wir die mit den Stühle wären. Welche wir gerne hätte meine Mann zeigte ihm die Stühle und meinte davon hätten wir gerne 4 und wenn möglich ganze er hätte nicht vor ein fünftes Mal hier her zufahren. Daraufhin meinte der Verkäufer wir sollten mal locker bleiben er gibt uns 4 für den Preis von 3 und warum wir nicht zu IKEA gefahren wären? Wir waren etwas sprachlos über den Vorläufen Verkäufer dann meinte er nachdem er im Computer schaute sie wären erst in 1 Woche lieferbar. Ich meinte super wir haben keine Stühle mehr die alten stehen bei Ihnen im Lager. Er zeigte uns dann lieblos irgendwelche Stühle und machte als blöde Sprüche. Mein Mann und ich sagte ihm er solle die Stühle bestellen wir möchte keine die uns nicht gefallen.
Beim Bestellen meinte er dann wenn sie 3 möchten wären sie in 1 Woche da bei 4 dauert es 12 Wochen und grinste blöd.
Mein Mann sagte ihm das es ihm jetzt reicht und er gerne die Gutschrift ausgezahlt bekommen möchte er meinte das ginge nicht nur zur Überweisung.
Ich muss ihnen sagen das ich mich sehr über das Benehmen des Verkäufers geärgert habe.Ich weiß nicht ob ich in Zukunft nochmal bei Ihnen einkaufen werde vielleicht sollte ich den Tipp ihres Verkäufer annehmen und zu IKEA meine Möbel einkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort von Mömax
28-02-2020 um 13:41
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es tut uns sehr leid, was Ihnen hier widerfahren ist. Bitte teilen Sie uns noch Ihre Auftragsnummer mit, falls eine vorhanden ist.
Wir haben Ihren Eintrag an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sollten wir hier eine Stellungnahme erhalten, werden wir diese hier veröffentlichen.
Bis dahin, ersuchen wir Sie um etwas Geduld.
Ihr mömax Social Media Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
02-03-2020 um 18:42
Problem gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Bearbeiterin hat sich für das Benehmen ihrer Mitarbeiter entschuldig. Es soll zur Entschuldigung ein Gutschein zu geschickt werden
Probleme mit Mömax?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mömax?
Beschwerde einreichen!