Werbung

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2022
  • #435694

Guten Tag,

Es ist unzumutbar das ich Gutscheine sowie Stammkunden-scheckheft immer dann zugesandt bekomme wenn es schon nicht mehr gültig ist ;d.h Am Gültigkeitsende der Angebote ist es in meinem Briefkasten.
Ich brauche auch kein Stammkunde zu sein wenn ich nicht mal davon profitieren kann….

Teilen

08-11-2022 um 10:36


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie die Gutscheine spät erhalten.
Wir haben Ihr Anliegen an die Marketing Abteilung weitergeleitet und um Überprüfung gebeten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

1

Probleme mit Mömax?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mömax
Zufriedenheitsindex: 50

Probleme mit Mömax?

Beschwerde einreichen!