Widerrufsrecht

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #271985
  • 288
Anzeige

Bitte helft mir
Ich habe ein Boxspringbett bestellt wo mir mein fest zugesicherter liefertermin nun seitens Mömax gecancelt wurde. Leider ist ein neuer liefertermin nicht in Aussicht , man wird hingehalten . Da ich dringend ein Bett benötige und dieses auch nicht gerade günstig war bat ich Mömax um Stornierung , ich verweise auf mein Widerspruchsrecht. Jedoch lehnt Mömax dies ab , sie könnten nicht stornieren ....das habe ich noch nie erlebt und ich kaufe ausschließlich online. Ich dachte immer der Kunde sei König aber hier wird man einfach hingehalten .

Teilen

30-07-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 11:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Ihr Auftrag wurde wunschgemäß storniert, dazu habe ich Ihnen auch bereits per E-Mail eine Bestätigung zukommen lassen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 16:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Martina vom Mömax Social Media Team hat sich der Sache professionell angenommen und das Problem unverzüglich behoben . Schade das ich mit dem Kundenservice vorher nicht so einen Austausch hatte.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.