Wo bleibt mein sofa/Liege Typ Loretto

  • Behoben
  • 13 Nov 2020
  • #146599
  • 305
Anzeige

Wo bleibt meine Lueferung bitte um Rückmeldung wir warten schon 4 Monate bitte bald möglichst schicken

Teilen

13-11-2020 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2020 um 08:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Sie haben hier ein Lieferdatum für morgen vereinbart.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2020 um 08:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gut uns hat nur die lange Lieferzeit gestört

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.