Wo bleibt meine Lueferung bitte um Rückmeldung wir warten schon 4 Monate bitte bald möglichst schicken
Teilen
13-11-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
18-11-2020 um 08:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben hier ein Lieferdatum für morgen vereinbart.
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2020 um 08:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist gut uns hat nur die lange Lieferzeit gestört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.