zweimal trotz Ankuendigung nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2022
  • #379755
  • 206
Anzeige

An 06.05 sollte unser Bett kommen. Aktives hinterher telefonieren war noetig, und zu erfahren, dass das Bett nicht auffindbar ist. aktives hinterher telefonieren für einen neuen Termin. 16.05 das gleich Spiel...inner neue Termine ausmachen und dann die Ware nicht finden geht gar nicht.

Teilen

16-05-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne mit.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist auch der dritte Liefertermin geplatzt. Bett wieder nicht findbar.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.