An 06.05 sollte unser Bett kommen. Aktives hinterher telefonieren war noetig, und zu erfahren, dass das Bett nicht auffindbar ist. aktives hinterher telefonieren für einen neuen Termin. 16.05 das gleich Spiel...inner neue Termine ausmachen und dann die Ware nicht finden geht gar nicht.
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16-05-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
17-05-2022 um 08:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne mit.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist auch der dritte Liefertermin geplatzt. Bett wieder nicht findbar.
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