Zweiter Liefertermin nicht eingehalten.

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2022
  • #417253
  • 109
Anzeige

Hallo,
Wir sind Stinksauer, heute war der zweite Liefertermin der nicht eingehalten wurde. Es wurden zwei Urlaubstage von uns verbraten für nichts und wieder nichts. Heute morgen wurde uns der Termin noch bestätigt (Wir haben extra angerufen weil der erste Liefertermin schon in die Hose ging)
Nach langen Telefonaten wo man von einem zum nächsten Mitarbeiter verbunden wird und keiner eine Auskunft geben kann ob die Ware unterwegs ist oder wo der verbleib ist, fragen wir uns wirklich ob der Disponent, wenn es einen gibt am richtigen Platz sitzt. Uns wurde versprochen der Lieferdienst ruft uns sofort zurück und das war um 17.00 Uhr. Mittlerweile ist es 19.30 Uhr und wir sitzen immernoch auf dem Boden. Es ist eine absolute Frechheit wenn einem nicht die Wahrheit gesagt wird. Nach dem geplatzten ersten Liefertermin wo wir auch keine Auskunft erhielten wollten wir die Ware in der Filiale in Freiburg selbst abholen was auch nicht mehr ging weil die Ware bereits im Lieferlager war und nicht mehr im Abhollager.....
Was ist das für ein Unternehmen....
Auftragsnummer: CFQ6PB
BITTE UM STELLUNGNAHME

Teilen

13-09-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 09:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.