Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mömax ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hier ist meine Auftragsnummer PXUZWU...
Mir wurde heute die Wohnlandschaft geliefert und eine Kopfstütze hat eine ganz andere Farbe...
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
https://www.moemax.de/
Info@moemax.de
Beschwerde schreiben**Betreff:** Falsche Türen beim Sideboard erhalten Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Sideboard gekauft. Leider habe ich anstelle einer rechten und einer linken Tür zwei rechte Türen erhalten. Bitte teilen Sie mir mit,...
Habe am 05.12.24 einen Schuhschrank gekauft. Beim Aufbau habe ich festgestellt, das dieser defekt ist. Ein großer Riss in der Schrankinnentür ist überklebt worden. Auf meine Mail mit Fotos habe ich bis heute keine Antwort hinsichtlich eines Preisnach...
Nach langem ausprobieren, was die allergische Reaktion auslösen könnte, habe ich festgestellt, dass es das neu gekaufte Mömax Sofa ist. Was wurde darin verbaut? Sind es Ausdünstungen, die schädlich sind? Habe gelesen, dass sie die einzige gewesen mit...
Mit dem Kaufvertrag ***** habe ich am 14.09.2024 eine Küche mit Lieferung und Montage gekauft. Diesen Kaufvertrag habe ich in Berlin Schöneweide abgeschlossen, jedoch sollte die Küche in Hessen (hier Langen) aufgestellt werden. Am 21.12.2024 erhielt ...
GM rs ist nicht wirklich eine Beschwerde, habe eine Küche bei mömax gekauft, da alles fertig war, sah ich beim putzen, das das Glas( zeranfelld ) unten am Eck leicht beschädigt ist, war in der Filiale und meldeten es, ok austausch, man sollte ...
Von der neu gekauften Garten-Lounge ist ein Fuß eingeknickt. Die Gartenlounge war ein Weihnachtsgeschenk und steht seit Weihnachten im Wohnzimmer. Eine Person ist heute Nachmittag auf der Bank gelegen und dann ist ein Fuß gebrochen. siehe Bilder....
Sehr geehrte Damen und Herren ! Am 24.12.2024 Habe ich 2 Schwingstühle Ruby 2 gekauft , und 4 Schwingstühle bestellt , weil diese nicht mehr auf Lager waren . Heute am 07.01.2025 konnte ich die Stühle abholen . Leider mußte ich heute feststellen...
ich habe im Juli eine Couchtisch bestellt bei ihnen Bestellnummer 300240787714. Der aufbau wer relativ einfach, aber sehr schlechte Verarbeitung bei der Schublade ist Katastrofal bzw die geht nicht schön zu und das haben wir schlussendlich akzeptiert...
Am 16.4.24 habe ich in der Filiale Hirschaid für meine Küche neue Fronten bestellt. Der Verkäufer machte auf mich zunächst einen kompetenten Eindruck. Als dann meine Frage nach der Altteileentsorgung in meinem Sinne beantwortet wurde, kam es zum Vert...
Sehr geehrtes Team der Firma Mömax, Da ich viel und gerne Koche, habe ich mir von Mömax eine Küche planen lassen. Soweit so gut. Die Lieferzeit dafür betrug wie vom Mitarbeiter beschrieben 11 Wochen. Am 10.7 war es dann soweit, die Küche wurde ...
Die TV-Bank wurde gestern geliefert. Die Außenverpackung war unbeschädigt. Beim auspacken viel jedoch gleich auf, dass die Rückwände gebrochen bzw. eingerissen waren. Auch die Frontseite ist an einigen Stellen angeschlagen. Da das Board bereits monti...
Mir wurde eine Küche verkauft (25.03.2024) wo die Lieferzeit ca. 9 Wochen dauern sollte, beim ersten Termin(11.06.24) fehlt: - korrekte Arbeitsplatte - Front Spüle und Griff - Schublade falsch geliefert - Blende Schief montiert - Abfluss defekt ...
Am 03.05.24 habe ich meine Spülmaschine die noch nicht einmal 1 Jahr alt ist, als defekt gemeldet.Leider dauerte die erste Kontaktaufnahme 3 Wochen. Dann kam nach über 4 Wochen mal ein Monteur der dann die Spülmaschine als nicht mehr funktionsfähig h...
Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend des oben genannten Vertrages bzw Reklamation, kaufte wir im April 2022 bei Mömax in Berlin Adlershof eine Nolte Küche im Wert von 8500€ inkl. digitaler Vermessung. Sie wurde im November 2022 geliefert. Lei...
Guten Tag Bei meinem , bei ihnen gekauften Spiegelschrank, fehlen leider 4 Kunststoffabdeckungen. Die besagten Teile haben leider keine Artikelnummer, sondern sind nur mit dem Buchstaben A bezeichnet. Die Auftragsnummer lautet MNXC8B. Mit freun...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Mömax einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Mömax zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mömax senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Mömax senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Mömax an.
Sie können eine Beschwerde an Mömax unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)931 250 92 299 900
Sie können eine Nachricht an Mömax an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Info@moemax.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Mömax per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.